Geburtstagssprüche für Fußballfans - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Fußballfans

Ein Geburtstag bietet immer die beste Möglichkeit, ein paar ganz persönliche Worte an eine besondere Person zu richten. Um dem Text etwas mehr Schwung zu verleihen können durchaus Vorlieben oder Interessen des Geburtstagskindes aufgegriffen werden. Denn diese Sprüche wirken dann direkt lebendiger und bringen Lockerheit in die Runde
.

Ob nun Autos, Mode oder Fußball - nahezu jedes Hobby lässt sich in solch einer Karte einbauen und wird für Begeisterung sorgen!

Im Folgenden werden Geburtstagssprüche für Fußballfans aufgeführt, die auch sicherlich für das ein oder andere Schmunzeln sorgen werden.


12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
10
2
Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift. (Zitat Uwe Seeler) Aber keine Sorge, bei dir ist noch nicht einmal Halbzeit. In diesem Sinne Happy Birthday.
am 06/01/2017 von BigTom |
0
7
2
Schon viele male hast Du Deine Mannschaft spielen seh’n Ob Auswärts oder daheim – ein wahrer Fan – Heute zollen wir Dir Tribut, runter mit dem Hut!
am 14/11/2014 von Sam |
0
6
2
Heut` nun ist Dein großer Tag, das Spielfeld gehört nun Dir. Nun nehme mit was kommen mag drum sagen alle wir: Bleibe so, wie Du bist mit Deinen Tücken und der List. Kämpfe weiter, du wirst sehn dann wird schon alles besser gehn.
am 14/11/2014 von Marius |
0
6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
4
1
Zu Deines Wiegenfestes Tag, wünscht Jeder der Dich gerne mag, dass Du sollst bleiben, wie Du bist, auch wenn es manchmal schwierig ist, Dein Fußballherz so zu verstehen, bei Sieg ein Volksfest zu begehen, bei Niederlagen nein, oh nein, Du tagelang kannst traurig sein.
am 14/11/2014 von Marius |
0
4
1
Alle Deine Freunde hier, gratulieren herzlich Dir Was Du Dir wünschst, das soll gelingen, jedoch und das vor allen Dingen, Dein Club soll tüchtig Tore schießen, dann kannst Dein Hobby Du genießen. Ein Fan-Trikot, das ist doch klar hilft Deiner Mannschaft wunderbar.
am 14/11/2014 von Jan |
0
9
8
Es ist so weit, das Spiel beginnt, erstaunlich, wie die Zeit verrinnt. Der Trainer stimmt die Mannschaft ein, Jeder soll ganz verbissen sein. Bevor es los geht - ist doch klar, bejubeln wir das neue Jahr, des Jahrestag Du heut begehst, weil Du immer zur Mannschaft stehst. Wir rufen wie aus einem Mund "hoch all die Tassen und bleib' gesund!".
am 14/11/2014 von Lena |
0
2
1
Weil du auch dann weiterkämpfst, wenn das Spiel bereits verloren scheint, feiern wir dich heute. Happy Birthday!
am 06/01/2017 von Paul |
0
1
0
Ein leidenschaftlicher Fußballfan und ein liebevoller Mensch! Wir wünschen dir alles Gute!
am 06/01/2017 von Max |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für fußballfans nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für fußballfans.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: